Der Vorstand
Der Vorstand des Energie-Museums Berlin besteht aus vier gewählten Mitgliedern des Fördervereins. Zur Absprache der Aufgaben des Museums tagt er normalerweise einmal im Monat.
- 1. Vorsitzender*: Friedrich Hohensee
- 2. Vorsitzender*: Ralph Karmoll
- Hauptkassierer* : Gordian Sehrig
- Schriftführer: Dr. Reinhard Otto
Kontakt
E-Mail: info@energie-museum.de
Stellen Sie Anfragen bezüglich Führungen und Besuchen des Museums bitte ausschließlich per Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular.
* verantwortlich im Sinne von § 26 BGB